UGL – DIE SCHNITTSTELLE FÜR EINEN BESSEREN SCHNITT.

Mit UGL verbinden Sie Ihre Handwerkersoftware einfach und direkt mit unserem Online-Shop. Bestellungen per Fax oder Telefon gehören so der Vergangenheit an und Sie haben einen deutlich besseren Überblick über alles, was zum Bestellungsablauf gehört.

Aus doppelter Arbeit wird einfach mehr Zeit.
Während Sie früher im Normalfall sämtliche Bestellerfassungen in Ihre Software und anschließend nochmals in das Online-System eingeben mussten, sparen Sie sich diese doppelte Arbeit ab sofort mit UGL.

Keine Umwege dank direkter Anbindung.
Denn UGL ist die Schnittstelle zwischen Software und Online-Bestellung die auch vom Sonepar-Online-Shop unterstützt wird. Sie sorgt für effiziente und vollständige Projektkostenkontrolle ohne Umwege.

So funktioniert's:

  1. UGL als Schnittstelle zwischen Software und Online-Shop verwenden.
  2. Bestellabwicklung bequem auf einem Weg über die Schnittstelle laufen lassen.
  3. Rechnungen und Lieferscheine am Rechner einsehen und überprüfen.
  4. Bestellungen für alle Mitarbeiter jederzeit sichtbar machen.
UGL


Sie verlieren nie die Übersicht.

Alle Informationen über Ihre Bestellungen oder Lieferscheine stehen auch Ihren Mitarbeiter zur Verfügung. So behält Ihr gesamter Betrieb die Übersicht. Und dank angepasster UGL-Rechnungen wird auch Ihre Rechnungsprüfung erheblich vereinfacht. Sie können jede Rechnung einfach einlesen und überprüfen lassen.

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