SO HABEN SIE IHRE BESTELLABWICKLUNG IM GRIFF.

ScanIT ist die handliche Alternative zur normalen Bestellabwicklung. Im Mittelpunkt des Systems steht ein Barcode-Scanner, mit dem Sie Ihre gesamte Bestellung aufnehmen und übermitteln können.

Übersicht im Handformat.
Mit Ihrem eigenen Scanner können Sie Barcodes in unserem Katalog scannen oder Ihr Lager mit Aufklebern versehen, um direkt vor Ort zu bestellen. Einfach den Code zum gewünschten Produkt scannen, Bestellmenge angeben, fertig.

Unantastbar sicher und unglaublich schnell.
Einmal gescannt und abgeschickt wird jede Bestellung ohne Umwege in unserem Online-Shop bearbeitet. Nur wenn Sie wollen, werden die Bestellungen vor dem Abschicken „geparkt“ und Sie können sich am Computer noch einmal in Ruhe einen Überblick verschaffen. Der Zugang zu Ihrem Scanner ist natürlich passwortgeschützt.

So funktioniert's:

  1. Unser ScanIT-Paket mit Scanner, Datenübertragung, Barcode-Katalog und Lager-Klebeetiketten bestellen.
  2. Scannen Sie Artikel mit unserem Code oder EAN-Code und bestellen Sie ohne Umwege aus unserem Shop.
  3. Bearbeiten Sie Ihre Bestellung nachträglich am Rechner.
  4. Über OCI Bestellungen in die eigene Software aufnehmen.
ScanIT

Allrounder dank OCI.
Auch unser ScanIT-System benutzt unsere Katalogschnittstelle OCI. So ist gesichert, dass der Scanner einerseits mit unserem Shop, andererseits im gleichen Moment aber auch mit Ihrer Handwerkersoftware interagieren kann.

Weitere Informationen